Wir durften schon viele glückliche Paare an ihrem schönsten Tag begleiten.

Hier erzählen sie davon.

"Nicht nur wir waren begeistert, sondern alle unsere Gäste. Du hast unsere Beziehung in einer wunderbaren Art und Weise beschrieben."

Juan & Hendrik, Schloss Kartzow, Potsdam – Oktober 2018

"Liebe Rune, wir möchten uns beide nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die wunderschöne Trauzeremonie. Nicht nur wir waren begeistert, sondern alle unsere Gäste. Du hast uns alle zu Tränen gerührt und hast unsere Beziehung in einer wunderbaren Art und Weise beschrieben. Die Hochzeit war dadurch schöner und emotionaler als wir uns das jemals vorgestellt hätten. Wir fanden die ‚Interview‘-Sessions mit Dir in den Vorbereitungen für die Trauung auch wunderbar und diese haben uns dazu gebracht, mehr über unsere Beziehung zu reflektieren und uns vor Augen zu halten, warum wir uns lieben und heiraten. Dafür nochmal ein ganz herzlicher Dank.

Querida Rune, queremos agradecerte de todo corazón por esa ceremonia tan hermosa. No solo nosotros estuvimos encantados con tus palabras, sino también todos nuestros invitados. Tu nos sacaste lágrimas de emoción y describiste nuestra relación de una manera muy bella y precisa. El matrimonio fue por eso mucho más bonito y emocional de lo que nos hubiéramos imaginado. Tus sesiones de entrevistas anteriores al matrimonio nos parecieron maravillosas y nos llevaron a reflexionar más sobre nuestra relación y sobre el por qué nos amamos y quisimos casarnos. Por eso te damos nuevamente las gracias de todo corazón."

 

"Die Gäste haben sich wohl gefühlt und alle - auch wir - waren während Deiner Rede zu Tränen gerührt."

Martin & David, Humboldt-Schloss, Hettstedt – Februar 2019

"Liebe Eva, auch wenn Du unserem Wunsch nach einem Elvis-Kostüm nicht entsprechen wolltest, war es eine großartige Trauung! ;-) Die Gäste haben sich wohl gefühlt und alle - auch wir - waren während Deiner Rede zu Tränen gerührt. Die Vorbereitungstreffen mit Dir verliefen angenehm und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Mischung aus emotionaler Tiefe und Humor in Deiner Rede war ausgewogen und hat unsere Beziehung perfekt beschrieben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Du unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht hast.

 

Dear Eva, even though you chose not to come in an Elvis costume as we requested, our marriage ceremony was incredible! Your officiation was well-received by all our guests and everyone - even us - was moved to tears by your words. The preparatory conversations with you were enjoyable and we knew that by working with you, we were in good hands. Your speech had a great balance of emotional profundity and humor, and you managed to describe our relationship perfectly. Thank you so much for making our wedding day unforgettable."

 

 

"Es hat uns großen Spaß gemacht, Dir unsere Geschichte zu erzählen, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt."

Julia & Mike, Alte Zitadelle Spandau, Berlin – Dezember 2017

"Liebe Eva, als wir uns auf die Suche nach einer freien Traurednerin machten, waren wir skeptisch, ob wir jemanden finden würden, mit dem wir uns wirklich verbunden fühlen würden. Als Du durch die Tür kamst, hatten wir gleich ein gutes Gefühl und Du hast uns bereits beim ersten Gespräch mit Deinen Vorschlägen zu Tränen gerührt. Unsere Entscheidung war gefallen! Es hat uns großen Spaß gemacht, Dir unsere Geschichte zu erzählen, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt.

 

Du bist voll und ganz auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hast mit Leichtigkeit eine englische Traurede geschrieben und gehalten. Sie war wunderschön. Dank Deiner professionellen Art, Deinem Humor und Deiner Warmherzigkeit ist bei uns und unseren Gästen kein Auge trocken geblieben. Du hast uns mit viel Feingefühl durch die glücklichste Stunde unseres Lebens geführt. Es hat einfach alles gestimmt und alle Anwesenden waren restlos begeistert."

"Danke für Deine empathische Art und Deinen Ideenreichtum. Du hast mit der Zeremonie unserer Hochzeit etwas ganz Besonderes verliehen."

Lisa & Flo, Ochsenstall Schloss Britz, Berlin – September 2018

„Liebe Rune, anfangs wussten wir nicht, ob wir das zentrale Element unserer Hochzeit an eine Person geben sollten, die wir nicht kannten. Doch schon während des ersten Treffens waren wir uns schnell klar, dass Du unsere Traurednerin sein sollst. Und dafür möchten wir Dir von Herzen Danke sagen.

 

Danke für die vielen persönlichen Gespräche. Danke für Dein authentisches und offenes  Wesen. In Deiner Nähe haben wir uns zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und konnten uns immer auf Dich verlassen. Danke für deine stets strukturierte und professionelle Unterstützung - gegenüber uns und unseren Liebsten. Danke für Deine empathische Art und Deinen Ideenreichtum. Du hast mit der individuellen Zeremonie unserer Hochzeit etwas ganz Besonderes verliehen. Mit Deiner Rede hast Du nicht nur uns begeistert, sondern hast bei unseren Gästen viele schöne Emotionen geweckt, die wir für immer mit unserer Hochzeit in Verbindung bringen und die immer ein Lächeln in unser Gesicht zaubern werden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel so viel Freude als Traurednerin, bei der Ausübung Deiner Leidenschaft.

Foto: CARA MEL

"Du hast es geschafft, den Gästen ein Bild von uns zu vermitteln, das auch wirklich uns entspricht. Wir waren begeistert von Deiner Arbeit."

Theresa & Tobi, Schloss Diedersdorf, Berlin – September 2017

"Liebe Eva, man kann es nicht anders sagen, aber Du bist wirklich großartig. Wir hatten ja schon nach unserem ersten Treffen im Auto beschlossen, dass wir Dich haben wollen! Wir waren begeistert von Deiner Arbeit und was meine Mutter Dir gegenüber in Form von Tränen und Umarmungen zum Ausdruck gebracht hat, kam auch in etwa dem nahe, was wir empfunden haben. Du hast es geschafft, den Gästen ein Bild von uns zu vermitteln, dass auch wirklich uns entspricht. Du hast unsere Freunde und Familie zum Weinen und zum Lachen gebracht und das fanden wir wirklich toll - also das die Rede sowohl lustig, als auch emotional war. Es kamen so viele auf uns zu, die geschwärmt haben, wie toll sie Deine Rede fanden. 

Also liebe Eva, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass auch Du Dich damals für uns entschieden hast. Wir hätten wirklich niemand anderen lieber haben wollen.  Danke für Deine schönen Worte und den super Job, den Du gemacht hast."

"Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen in Dich - und Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen."

Cosima & Gorka, Villa Affaitati, Cremona, Italien – Juli 2018

"Liebe Rune, Du hast unsere Trauung genau zu dem unvergesslichen, magischen Moment gemacht, den wir uns gewünscht haben. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen in Dich - und Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Balance zwischen festlich/feierlich und persönlich/tiefgründig ist Dir total gut gelungen - und das in beiden Sprachen! Du hast uns sehr berührt mit Deinen Worten, und weil Du uns als Personen und als Paar so gut fassen und verstehen konntest. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können für unseren großen Tag, vielen lieben, lieben Dank!

 

Querida Rune, hiciste de nuestra boda exactamente el momento mágico e inolvidable que deseábamos. Tuvimos plena confianza en ti desde el principio, y aún así, superaste nuestras expectativas. Conseguiste encontrar el perfecto equilibrio entre la solemnidad que la ocasión requiere y el carácter más personal que nosotros deseábamos imprimirle... Estuvimos conmovidos por tus palabras y lo bien que lograste entendernos como pareja. ¡Muchas gracias!"

Foto: privat

"Mit Deiner wunderbar angenehmen Art hast Du es uns sehr einfach gemacht, mit Dir in unsere Beziehung einzutauchen."

Jenny & Reno, im eigenen Garten, Berlin – September 2017

"Liebe kann man in tausend Worte hüllen – wir danken Dir, liebe Eva, dass Du die richtigen für unsere gefunden hast. 

Die Gespräche vorab haben wir sehr genossen. Mit Deiner wunderbar angenehmen Art hast Du es uns sehr einfach gemacht, mit Dir in unsere Beziehung einzutauchen. In Einstimmung auf die Hochzeit war es für uns herrlich, einmal so bewusst in unsere gemeinsame Zeit einzutauchen. In Deiner Rede haben wir uns 100prozentig wiedergefunden und denken gerne an den Tag zurück. 

Danke für alles!"

"Du hast diese Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir fanden Deine Worte unterhaltsam und bewegend zugleich."

Itzamarie & Daniel, Schloss Britz, Berlin – Juli 2018

"Liebe Rune, wir möchten Dir noch einmal sagen, dass wir überglücklich sind, Dich als Rednerin für unsere freie Zeremonie gewählt zu haben. Du hast diese Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir fanden Deine Worte unterhaltsam und bewegend zugleich. Es war toll anzuhören, was aus all den Gesprächen, die Du geführt hast, geworden ist. Wir glauben, das ging jedem unserer Gäste so.

Rune, quería decierte de nuevo MIL GRACIAS por tu precioso trabajo. Tus palabras fueron la representacion del poema de amor que vivimos Daniel y yo cada dia. Gracias por habernos descrito tal y como somos, y haber capturado en tu hermoso y armonico discurso nuestra esencia. Quisiera decir tanto sobre como nos sentimos durante la ceremonia que me quedo corta de palabras. Por siempre vivira en nosotros ese hermoso momento, haces la verdad un trabajo precioso, nunca lo abandones.

"Deine Rede hat uns, unsere Location, unsere Geschichte und unsere Beziehung in überragend schöne Worte gepackt."

Claudi & Manu, Teufelsberg, Berlin – September 2017

"Liebe Eva, es war klar, dass ein Freund von uns unsere Trauzeremonie halten sollte, allerdings wollten wir ihn nicht mit wochenlanger Recherche und Schreibarbeit einspannen. Wir fanden Dich direkt sehr  sympathisch und konnten mit Dir sehr offen über unsere Beziehung sprechen. Die weiteren  Einzeltreffen waren ein sehr intensives Erlebnis und eine tolle Vorbereitung auf unsere Hochzeit. Durch die herzliche Atmosphäre  konnten wir in den Treffen nochmals unsere Beziehung Revue passieren lassen, was unabhängig von der daraus entstandenen  Rede eine wirklich tolle Erfahrung war. Du hast die Rede an unseren  Trauredner übergeben und ihn sehr gut darauf vorbereitet. 

 

An unserer Trauung selbst waren wir völlig überwältigt von der wirklich sehr persönlichen Rede. Sie hat uns, unsere Location, unsere Geschichte und unsere Beziehung in überragend schöne Worte gepackt und dabei unsere Familien und Freunde großartig mit einbezogen. Unsere Gäste, aber noch viel wichtiger, wir, waren und sind immer noch wahnsinnig begeistert von dieser unglaublichen Trauzeremonie!"  

"Noch nie haben wir eine Rednerin gesehen, die sowohl das Brautpaar als auch alle Gäste so sehr bewegen konnte wie Du."

Karen & Luis, Landgut Stober, Nauen – Januar 2018

"Liebe Rune, Luis und ich können Dir nicht genug danken für die wunderbare und einzigartige freie Trauung, die Du für unseren besonderen Tag vorbereitet hast. Unsere Zeremonie war alles was wir uns vorgestellt haben und noch viel mehr – die lächelnden Gesichter, die Fröhlichkeit und auch die Tränen, die Du in die Augen aller unserer Freunde und Familienmitglieder gezaubert hast werden für immer eine der schönsten Erinnerungen an den 27. Januar 2018 bleiben.

 

Querida Rune, tu cercanía y empatía es sin duda tu firma personal. Tu profesionalidad, nivel de detalle, dulzura y amabilidad con aquellos que nos conocen bien y tu perfecta capacidad de trabajar en alemán, inglés y español (con acento caribe!) fueron clave para que nuestra ceremonia fuera todo un éxito. En palabras de la mayoría de nuestros invitados, fue la ceremonia más personal, emotiva y detallista a la que habían asistido (muchos de ellos pensaron que nos conocíamos desde hace tiempo y que éramos buenos amigos). Tu preparación fue minuciosa, el apoyo por tu parte fue increíble y sus consejos dieron totalmente en el clavo.

"Noch heute kommen Freunde und Verwandte auf uns zu und schwärmen von Dir! Danke, dass Du unseren Tag so einzigartig gemacht hast!"

Suzette & Armin, Haus Dannenberg am See, Berlin – August 2017

"Liebe Eva,  Deine Rede war unser absolutes Highlight. Wir wussten von Anfang an, Du bist die Beste und unsere perfekte Wahl.

 

Aber nicht nur wir fanden Deine Trauung grandios... sondern das Feedback aller Gäste war überwältigend. Noch heute kommen Freunde und Verwandte auf uns zu und schwärmen von Dir! Danke, dass Du unseren Tag so einzigartig gemacht hast!"

Foto: privat

"Wir haben die langen Gespräche mit Dir sehr genossen. Was Du am Ende aus diesen vielen Einzelheiten gemacht hast, war einfach nur wunderbar!"

Aline & Florian, Historische Saftfabrik und Lendelhaus, Werder – Mai 2018

"Liebe Rune, wir haben die langen Gespräche mit Dir sehr genossen. Es hat Spaß gemacht, so einiges Revue passieren zu lassen und auch den jeweils anderen erzählen zu hören. Was Du am Ende aus diesen vielen Einzelheiten gemacht hast, war einfach nur wunderbar! Mit Beginn der Trauung hast Du eine wirklich ganz tolle Atmosphäre geschaffen: Es war aufregend, sehr emotional, trotzdem lustig und einfach nur passend für uns! Du hast es geschafft, unsere Geschichte mit Charme und Witz authentisch wiederzugeben. Die Einbindung einzelner Familienmitglieder und Freunde hat das Ganze abgerundet.

Wir haben ganz viel positives Feedback für diesen Start in unseren großen Tag erhalten. Unsere Gäste waren von der Trauung durchweg begeistert und sehr gerührt. Für uns war es schön zu sehen, wie Du es geschafft hast, die Dir fremden Personen zu fesseln. Liebe Rune, wir werden diesen Tag nie vergessen, zu dem Du einen ganz großen Teil beigetragen hast. Wir möchten Dir noch einmal von Herzen für Deinen Einsatz danken!"

"Man spürt, dass es Dir eine echte Herzensangelegenheit ist, dem Brautpaar eine unvergessliche Zeremonie zu bescheren."

Nicki & Stefan, Berner Schloss, Hamburg – August 2017

"Liebe Eva, wir fanden unseren Hochzeitstag unvergesslich schön. Es war alles sehr harmonisch, emotional und entspannt – also genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das gilt vor allem für die wunderbare Zeremonie, die Du uns bereitet hast. Sie war einfach perfekt. Viele unserer Gäste haben uns nachher begeistert darauf angesprochen und gesagt, wie wunderschön sie es fanden. 
 
Vom ersten Treffen an haben wir uns mit Dir sehr wohl gefühlt. In den Gesprächen haben wir Dich sehr einfühlsam, am Menschen interessiert und wirklich persönlich erlebt. Man spürt, dass es Dir eine echte Herzensangelegenheit ist, dem Brautpaar eine unvergessliche Zeremonie zu bescheren. In der Rede hast Du alle Informationen und Eindrücke sehr schön zusammengefügt und wirklich herzliche und besondere Worte gefunden. Der wichtigste Teil unseres großen Tages hätte nicht besser sein können – wir wünschen jedem Brautpaar solches Glück mit seiner Rednerin. Wir danken Dir von ganzem Herzen und sagen: Mach einfach genau so weiter. Du bist toll!"

"Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt, Deine lockere und unverstellte Art haben wir vom ersten Treffen an sehr gemocht."

Annika & David, Paresüd, Berlin – Mai 2018

"Liebe Rune, wir möchten uns bei Dir sehr herzlich dafür bedanken, dass unsere freie Trauung ein für uns wahrlich unvergessener Tag bleiben wird. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt, Deine lockere und unverstellte Art haben wir vom ersten Treffen an sehr gemocht. Dein Witz und Humor haben genau den richtigen Ton getroffen, ohne, dass Deine Worte dabei an Bedeutung verloren haben.

 

In der Vorbereitung hast Du die richtigen Fragen gestellt und warst für uns, unsere Freunde und unsere Familie eine sehr große Hilfe. Die persönlichen Eheversprechen hätte es ohne Deinen Vorschlag auch erst gar nicht gegeben - diese besondere, ganz persönliche Note hat die Zeremonie bereichert und wir sind sehr froh, auf Deinen Vorschlag eingegangen zu sein.

Foto: Sandra Dölling

"Du hast es geschafft, die perfekte Mischung aus persönlichen Geschichten, witzigen Anekdoten und romantischen Momenten in eine Rede zu bringen."

Jes & Tim, Herrenhaus Blankensee, Berlin – Juli 2017

"Liebe Eva, vielen lieben Dank für die unvergessliche Traurede, die Du mit so viel Liebe zum Detail geschrieben und vorgetragen hast. Gleich bei unserem ersten Kennenlernen waren wir begeistert und sicher, dass Du die richtige Traurednerin für unsere Hochzeit bist.

 

Du hast es geschafft, die perfekte Mischung aus persönlichen Geschichten, witzigen Anekdoten und romantischen Momenten in eine Rede zu verpacken, die uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt, aber auch sehr oft zum schmunzeln gebracht hat. Selbst heute sprechen uns immer noch Gäste auf Dich und die schöne Zeremonie an. Liebe Grüße und tausend Dank!" 

"Wir danken Dir von ganzem Herzen, denn wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Du uns an unserem großen Tag begleitet hast."

Lorena & Roberto, Quinta Lago dos Cisnes, Amares, Portugal – Juli 2018

"Liebe Rune, wir sind fest davon überzeugt, dass wir diesen Tag nie vergessen werden. Ebenso wenig werden wir vergessen, welche Mühe Du Dir gegeben hast, damit unsere Erinnerung in Ewigkeit bleibt. Die schöne, emotionale Rede, all die guten Wünsche, die Du sogar hervorragend in Deutsch und Portugiesisch vorgetragen hast, haben uns und alle Gäste sehr bewegt und diesen Tag unvergesslich gemacht.

 

Wir danken Dir von ganzem Herzen, denn wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Ohne Deine Hilfe, Deine Unterstützung und Deine Gabe, die ganze freie Trauung in zwei Sprachen zu gestalten, hätten wir auch nie eine so schöne Zeremonie erleben können. Du warst die beste Wahl, die wir machen konnten und wir wünschen Dir und für Deine Zukunft nur das Beste."

"Die Traurede war authentisch, als hättest Du unsere Beziehung schon die ganzen letzten Jahre begleitet."

Jenny & Michael, Landgut Borsig, Berlin – Juni 2017

"Liebe Eva, vom ersten Moment an waren wir angetan von Deiner Herangehensweise unsere Traurede zu entwickeln. Auch die Herausforderung unsere vielen kleinen Gäste nicht zu überfordern, hast Du hervorragend gemeistert. Deine aufmerksame Art hat dazu geführt, dass die Rede zum Herzstück des gesamten Hochzeitstages wurde. Wir waren tief berührt, sogar manchmal zu Tränen gerührt und haben oft herzlich gelacht. Die Traurede war authentisch, als hättest Du unsere Beziehung schon die ganzen letzten Jahre begleitet.

 

Auch unsere großen und vielen kleinen Gäste waren angetan, wir haben unglaublich viel Lob und Begeisterung bekommen. Wir danken Dir für Deine Hingabe und wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe."

"Am Tag unserer Trauung gelang es Dir perfekt, die Stimmung und uns aufzugreifen, zu tragen, zu feiern. An alle zukünftigen Ja-Sager: Rune fetzt!"

Sabrina & Franz, Estepona, Andalusien – August 2017

"Liebe Rune, Du bist das Beste, was uns hätte passieren können. Neben all dem Organisationschaos unserer Hochzeit fühlten wir uns super schnell super sicher mit Dir. Es funkte einfach. Wir erzählten Dir in den Gesprächen vor unserer Trauung unterschiedlichste Dinge, riefen uns danach an und fragten den jeweils anderen, ob er Dir auch so merkwürdige/peinliche/intime/schöne Geschichten erzählt hätte und wunderten uns über die schnell gewachsene vertraute Atmosphäre.

Am Tag unserer Trauung selbst gelang es Dir einfach perfekt, die Stimmung und uns aufzugreifen, zu tragen, zu feiern. Deine lieben Worte waren persönlich, einfühlsam, behutsam und berührten nicht nur uns. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du für uns und mit uns nach Spanien gekommen bist, uns Deine wunderschönen Worte geschenkt hast und unsere Trauung so liebevoll gestaltet hast. An alle zukünftigen Ja-Sager: Rune fetzt!

"Each interaction with you was filled with deep interest and a profound sensitivity for our situation, at the meeting point between two cultures."

Kerstin & Mani, im Garten der Patentante, Baiersdorf, Mai 2017

Foto: Eric Fürstmann

"Dear Rune, what a magical, memorable day! Thank you from all our heart for agreeing to be the master of our wedding ceremony. We deeply appreciate the whole experience – from our first conversation with you all the way to the emails we exchanged afterwards. Each interaction with you was filled with so much heartfelt care, deep interest, non-judgmental openness and, most of all, a profound sensitivity for our situation, at the meeting point between two cultures.

 

The way you guided us all through the ceremony with a lot of attention to detail, making everyone feel included, with lightness, humor and ease allowed us both to fully relax into the experience and enjoy it to the fullest. We still receive feedback from guests who were very touched by the way you held the space and framed our story (and yes, thanks for reminding us – we’ll secure the film script rights for it...). Thank you, Rune. Forever thank you."

"Die Zeremonie unter freiem Himmel war ehrlich, echt und sehr persönlich – ganz ohne Kitsch, aber dafür voller bewegender Worte."

Caro & Frank, Gutshaus Stolpe, Stolpe an der Peene – Juni 2017

"Liebe Rune, wir können uns noch genau an den Abend erinnern, an dem wir uns kennengelernt haben, weil schon nach den ersten Minuten feststand, dass Du einen ganz besonderen Sinn dafür hast, die Geschichte anderer Menschen zu erzählen. Die Gespräche mit Dir im Vorfeld unserer Hochzeit waren herzlich, lustig aber auch sehr persönlich. Du warst überaus geduldig, auch wenn wir uns nicht mehr auf Anhieb an jedes Detail unserer Kennenlernphase vor 15 Jahren erinnern konnten... Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und konnten die sein, die wir sind. 

 

Du strahlst eine unfassbare Wärme und Leidenschaft aus, mit der Du es geschafft hast, nicht nur uns, sondern auch unserer Familie und unseren Freunden einen ganz besonderen Moment zu schenken. Die Zeremonie unter freiem Himmel war ehrlich, echt und sehr persönlich – ganz ohne Kitsch, aber dafür voller bewegender Worte. Wir möchten Dir dafür danken, dass Du den Weg mit uns gegangen bist und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Danke, dass Du nicht nur unsere Traurednerin, sondern ein wunderbarer Teil unserer Hochzeit warst.

"Mit Deiner zweisprachigen Rede auf Deutsch und Portugiesisch hast Du nicht nur uns, sondern alle Gäste zum Lachen und Weinen gebracht."

Carolina & Matthias, Alte Burgscheune, Morbach – Juli 2017

Foto: Kai Forst

"Liebe Rune, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für unsere wunderschöne brasilianisch-deutsche Trauung. Durch Deine liebevolle Vorbereitung und die persönlichen Gespräche mit uns, unseren Freunden und Familien im Vorfeld wurde unsere freie Trauung zu einer sehr persönlichen Zeremonie. Mit Deiner zweisprachigen Rede auf Deutsch und Portugiesisch hast Du nicht nur uns, sondern alle Gäste zum Lachen und Weinen gebracht. Mehr hätten wir uns nicht wünschen können!

 

Querida Rune, desde a primeira conversa por skype já sabíamos que tudo seria lindo! Você com o seu português perfeito e sua emoção conseguiu nos tocar durante todo o processo até o dia tão esperado. Obrigada por ter se dedicado tanto em conhecer a nossa história e por todo o trabalho feito para que tudo acontecesse de forma tão mágica e fiel. Foi inesquecível! Ainda recebemos vários elogios dos convidados e principalmente da minha família brasileira que pôde através do seu trabalho fazer parte do nosso casamento na Alemanha. Os nossos eternos agradecimentos e um abraço mais que apertado!"

"Man hat vom ersten Gespräch bis zum Tag der Trauung gemerkt, dass Du sehr viel Zeit und Liebe in die Zeremonie investiert hast."

Louisa & Benni, Schloss Britz, Berlin – Juli 2017

"Liebe Rune, wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal für die wundervolle Trauung Danke sagen. Man hat vom ersten Gespräch bis zum Tag der Trauung gemerkt, dass Du sehr viel Zeit und Liebe in die Zeremonie investiert hast.

 

Mit Deiner charmanten und lockeren Art hast Du die Trauung mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Witz und Tiefsinnigkeit zu einem ganz besonderen Moment gemacht, der uns und unseren Gästen in Erinnerung bleiben wird. Du hast uns mit Deinen Worten sehr berührt, aber uns auch zum Schmunzeln gebracht. Wir, aber auch unsere Gäste fanden die Zeremonie wunderschön. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken."

"Deine lockere und offene Art machte es uns leicht, persönliche Dinge über uns zu erzählen, die Du stimmig und mit Witz in die Rede eingebaut hast."

Madina & Bennett, Schloss Herzfelde, Uckermark – August 2017

"Liebe Rune, vielen Dank für die wunderschöne Traurede und Deine Unterstützung in der Vorbereitung. Es war eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten. Deine lockere und offene Art machte es uns leicht, persönliche Dinge über uns zu erzählen, die Du stimmig und mit Witz in die Rede eingebaut hast.

 

Auch wenn es anfangs Überwindung kostete, sind wir froh, auf Deinen Vorschlag der persönlich vorgetragenen Eheversprechen in der Zeremonie eingegangen zu sein. Deine Worte haben uns sehr berührt und unsere Zeremonie für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht."

"Die freie Trauung war der emotionale Höhepunkt unserer Hochzeit! Schöner, lustiger und berührender, als wir es uns hätten ausmalen können."

Mikaela & Richard, Villa Hasenholz, Leipzig – September 2017

"Liebe Rune, am Anfang waren wir skeptisch, ob unsere Hochzeitszeremonie überhaupt richtig persönlich werden kann, wenn sie von einem uns fremden Menschen durchgeführt wird. Nach dem ersten Gespräch mit Dir waren dann aber alle Zweifel verflogen. Du machst es einem so einfach, Dir die persönlichsten Dinge zu erzählen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, so als hätten wir Dich vorher schon gekannt.

Wir waren also schon bei den Vorbereitungen und Gesprächen mit Dir sehr glücklich und dachten, wir wüssten nun, wie die Zeromonie verlaufen wird. Aber als es dann soweit war, war es tatsächlich nochmal schöner, lustiger und berührender, als wir es uns vorher hätten ausmalen können. Die freie Trauung war der emotionale Höhepunkt unserer Hochzeit!

Durch deine warmherzige und offene Art wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste – vielen Dank Dir für alles!"

Foto: Sarah Wittkuns

"Es ist Dir auf beeindruckende Weise gelungen, die Essenz aus unseren Worten herauszufiltern. Das hat uns sehr berührt!"

 Vera & Flo, in der Pfalz – April 2017

"Liebe Rune, tausend Dank für diese fantastische Zeremonie! Wir hätten keine bessere "Zeremonienmeisterin" finden können. Durch Deine offene, ungekünstelte und einfühlsame Art haben wir uns vom ersten Gespräch an gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Es ist Dir auf beeindruckende Weise gelungen, die Essenz aus unseren Worten (und wir haben, angestachelt von deinen Fragen, in den Vorgesprächen ziemlich viel geredet...) herauszufiltern. Das hat uns sehr berührt!

 

Sowieso hast Du genau den richtigen Ton getroffen: Sehr feierlich, ohne kitschig oder staatstragend zu werden, auch mal augenzwinkernd, immer locker und mit einem herzlichen Strahlen im Gesicht. Auch der Ablauf und wie Du unsere Freunde und Familie mit eingebunden hast, hat die Zeremonie zu einem ganz besonderen, sehr persönlichen, berührenden Augenblick werden lassen. Einfach großartig – tausend Dank dafür." 

Foto: Elisa Berdica

Einige der hier genannten Hochzeiten wurden durch Strauß & Fliege vermittelt.