Coaching für Redner*innen

Wir unterstützen Dich mit unserer langjährigen Expertise
als Hochzeitsrednerinnen.

Coaching-fuer-RednerInnen.jpg

Du sollst eine Rede auf ein befreundetes Paar, Deine Schwester oder als Trauzeuge halten, weißt aber nicht genau, wie Du sie am besten vorträgst? Vielleicht bist du auch nervös und möchtest einen guten Umgang mit Deinem Lampenfieber finden. Oder willst Du Deine Rede professionell lektorieren lassen? Dann sprich uns gerne an!

Coaching-die-erste-Hochzeitsrede-halten.jpg

In einem Coaching von ca. 1-3 Stunden beantworten wir alle Deine Fragen oder lesen Deine Rede Korrektur und kommentieren sie mit wertvollen Tipps zu Deinem Vortrag. Als zertifizierte Personal- und Business-Coaches helfen wir Dir auch gerne mit Methodiken aus dem systemischen Coaching weiter.

Einmal im Jahr geben wir übrigens eine Fortbildung für Hochzeitsredner*innen. Darin lernst Du u.a. wie Du eine Freie Trauung vorbereitest, wie Du Paare akquirierst und Vorbereitungsgespräche führst und wie Du eine unvergessliche Rede schreibst und vorträgst. Schau mal nach unseren aktuellen Terminen!

Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!
Deine Eva & Rune